News von unseren Welpen

    

 

Home  

Havaneser                    

News

Unser Rudel

 

Welpen 

 

Havi-Gattungen-:-)

Tipps

Links & Videos

Regenbogenbrücke

Kontakt/Impressum

Datenschutz

 

News von unseren Welpen

Herzlichen Dank, dass ihr uns so teilhaben lasst am Leben unserer Havi-Kinder und wir freuen uns

dass wir hier ab und zu auch etwas veröffentlichen können :-)

Wenn ihr uns Fotos schickt, die nicht in die Homepage sollen, einfach Bescheid geben  (wir wollen sie trotzdem sehen ha ha)

 

 

 

Wir hatten lieben Besuch - herrlich - lauter Wuschels ;-)

 

Leider sind die freien Wochenenden bei uns sehr knapp.

Um so schöner  war es, dass wir unsere Wochenendtour mal wieder mit Besuchen bei unseren Welpen verbinden konnten.

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt und wir euch wiedersehen durften.

Euch geht es allen so prima miteinander, das macht uns sehr glücklich.

Wir hatten alle so viel Freude - es war einfach herrlich.

Und herzlichen Dank an alle unsere Familien, die wir schon besucht haben, dass wir mit unserer ganzen Rasselbande immer so willkommen sind bei euch.

Das ist wirklich nicht selbstverständlich ...........

(Leider schaffe ich es einfach nicht, immer alle Besuchsfotos in die Homepage zu stellen, aber wir haben sie für uns - euch - und im Herzen)

 

 

 

Er hat den Mähroboter lautstark in Schach gehalten und uns alle vorbildlich beschützt ha ha ha

 

@

Kaum zu glauben - so schnell vergeht ein Jahr!!!

Wir freuen uns mit unseren Familien über euren 1. Geburtstag und vor allem darüber, dass es euch so gut geht und ihr euch so toll entwickelt habt.

Sagt euren Zweibeinern "Herzlichen Dank"  für die schönen Fotos von euch !!!

 

 

 

 

Unsere A-Mäuschen sind schon 6 Jahre .......

Kleine "Havi-Weihnachtswichtel" - so zauberhaft ......

              

     

Happy Halbjahresgeburtstag !!!

Sind sie nicht traumhaft schön geworden?

Und sie machen ihren Familien so viel Freude die Havimäuse - danke für die Fotos - so können wir uns von Herzen mitfreuen

 

 

Mal wieder ein traumhaftes Foto von Finley mit mit seiner zweibeinigen Schwester Alessa (http://alessa-neuner.de/)  und ihrem Pferd.

Mit freundlicher Erlaubnis der Fotografin "Alexandra Evang"  (https://www.alexandraevang.de/) , die es versteht,

 in ihren Fotos jeden eingefangenen Moment zu etwas ganz Besonderen zu machen.

Let the moments live ...........

    

 

Der erste Geburtstag ist immer ganz besonders :-)

Danke für die schönen Bilder eurer Schätzelchen und den Berichten  - fast als würden wir mitfeiern :-)

   

 

 

Ein paar Weihnachtsgrüße von unseren Mäusen

 

" Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken...."

(Wie passend dieser Satz für unsere Havis ist! Danke Daniela - du hast es auf den Punkt gebracht.)

 

 

   

 

 

Enijo und Yala - zwei so hübsche Flauschis die sich so gut verstehen :-)

      

                                                                        Lucky

  

 

Zu herrlich - unser Achen Cosmo mit E-Frisur :-)

Danke :-)

 

 

Heute kam ein Link von Finley's Familie. Ein zauberhaftes Video das sie euch einfach nicht vorenthalten können und wir haben die Erlaubnis es mit euch zu teilen :-)

Der Schatz gibt aber auch ein zu hübsches Model ab - auch wenn es ein Bub ist :-)

Herzlichen Dank an dieser Stelle einmal all unseren Welpenfamilien, die uns immer mit so vielen Fotos, Berichten und Videos teilhaben lassen an ihrer Freude

mit ihren "Schätzelchen".  So schön, dass ihr immer wieder an uns denkt und auch wir tragen euch im Herzen.

Und hier nun Finley im Sommer :-)

(Und die tolle Musik kommt von Finley's Herrchen und seinem Freund :-)

 

Wir sind sehr glücklich

 

Unsere liebe Fenyala-Maus wurde "gefunden" von genau den richtigen Menschen und natürlich Enijo-Schatz.

 

  

 

Ach was freuen wir uns immer über die vielen Fotos, Grüße und Erzählungen, die wir von euch allen erhalten :-)

So schön, dass ihr immer mal an uns denkt und sogar im Urlaub die Ziehfamilie eurer Lieblinge nicht vergesst :-)

Ich hab ein wenig Zeit gefunden, um mal wieder ein paar Fotos zusammenzusetzen.

Zu schön - zu sehen, wie wunderbar sich alle entwickeln und wie gut sie es bei ihren Familien haben.

Herzlichen Dank dafür

Vielen Dank für die tollen Fotos von Lucky zum Winterabschluss.

Man sieht dem hübschen Kerl die Lebensfreude so richtig an :-)

Und jetzt kann dann das Frühjahr kommen - aber gaaaanz flott .....

Wir hatten Besuch von Iny's Söhnchen Corrado und bei herrlichem Sonnenschein sind wir natürlich raus auf die weißen Wiesen.

Unsere werdende Mama Mancy lässt es gemütlich angehen, aber wenn Herrchen ruft dann flitzt sie los.

Überall in seinen Jeans- und Jackentaschen schlummern nämlich herrliche Leckerlies.

Ganz so schlau wie Corrado's Linda ist er nicht - die hat die Leckerlies nämlich eingenäht im Mantel ha ha.

Das müsst ihr jetzt nicht verstehen, aber Linda und Anita amüsieren sich bestimmt köstlich das hier zu lesen :-).

 

Kylo on Tour :-)

 

Ganz herzlichen Dank für all die lieben Weihnachtsgrüße

 

Zu süüüß unsere kleinen "Weihnachts-Havi-Wichtel"

  

Keine Angst vor großen Tieren hat Corrado :-)

Und schließlich - nicht jeder Havi hat Gelegenheit ein Pferd zu küssen - die Chance muss man nützen :-)

Iny's Tochter Aennie hat uns mit Fiene besucht - war das wieder eine Freude!!!

Und das herrliche Wetter haben wir für einen schönen Spaziergang genutzt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Treff :.)

Ganz kurzfristig hat es mal wieder geklappt und es gab ein spontanes Havi-Treffen von Mancy's und Mylo's D-chens und Iny's Sohn Gysmo :-)

Leider konnte Dusty nicht dabei sein, da sie grade läufig ist.

Na die Rüden in der Runde hätten sich ja schon gefreut ha ha.....

Aber auf die Bettchen-Besetzer Mieze muss ja schließlich auch jemand ein Auge haben grins....

Alle Zwei- und Vierbeiner hatten einen wunderschönen Nachmittag!

Danke, dass ihr immer wieder den Weg zu uns findet ....

Brüderchen und Schwesterchen :-)

Wie schön (und wieder mal herrlich lustig) - Post von Merlin :-)

Wuff, ja, das sagt sich leicht, dass es uns allen gut geht! Das kann ich nicht immer unterschreiben. War das wohl gut, als bei mir im letzten Monat eine professionelle Zahnreinigung gemacht wurde? Diese Ärztin hat mich in NARKOSE gelegt! Ich war den ganzen Tag wacklig- so fühlt sich wohl bei den Menschen ein Schwips an! Und dann euer Bericht aus Wien. Ja, da hab ich vor Empörung gejault. Ich war nämlich auch in Wien. Mein Frauchen Leah macht dort jetzt ihren Master, und die hab ich mit den beiden alten Herrschaften besucht. Meint ihr wohl, ich hab auch so Schleifchen gekriegt wie Mylo? Weit gefehlt! Zu meiner Schande musste ich in der

U- Bahn einen MAULKORB aufsetzen. Bin ich der Hund von Baskerville? Nur weil das sonst 80 Euro kostet. Kontrolliert doch eh keiner. Und bei mir hätte doch jeder eine Ausnahme gemacht, so lieb, wie ich schauen kann. Im Park musste ich dann extra in einen eingezäunten Hundeauslauf, um mein Geschäft zu verrichten. Ich war gezwungen, mit extrem unsympathischen Wienerhunden Kontakt aufzunehmen. Grrrrr. Am Parkeingang stand: Jedes Gackerl in a Sackerl.

Können die Österreicher g und k nicht unterscheiden? Empörend. Aber das Schlimmste könnt ihr auf dem Bild stehen: Während Mylo wohl mehrmals auf einem Podest stand, haben sie mich in einen Korb gezwängt. Auf dem Fensterbrett von Leahs Wohnung. Soll das witzig sein? Also ehrlich! Manchmal sind sie nur einfach albern. Aber ich verzeihe ihnen immer wieder. Naja, sie wissen halt, wo ich am liebsten gekrault werden will, was mir am besten schmeckt und was ich nicht  leiden kann. So hab ich mich trotz einiger Ungereimtheiten entschlossen, weiter bei ihnen zu bleiben. Aber ich würd mich schon mal freuen, meine Mama und euch wieder zu sehen. Schaumermal. Meine Zweibeiner sagen, sie freun sich auch, wenn ihr mal wieder zu Besuch kommt. Soll ich euch ausrichten. Jetzt mach ich erst mal mit Gert einen schönen Spaziergang, unser Nachbar hat Gülle ausgefahren und das ist oberlecker. Bis bald!
Euer Merlin ( Naja, und die ganze Familie).

 

Happy Birthday liebe Dchens - lasst euch schön feiern von euren lieben Familien.

Und herzlichen Dank für den schönen Gästebucheintrag !

Unsere E-chens sind heute schon 6 Monate :-)

 

 

Wie? Was?Urlaub?

Uns Havis hängt man nicht so leicht ab -

wir wollen mit - und Chillis sowieso :-)

Großer Baum - kleiner Lucky :-)

Man sagt ja,

dass sich Hund und Frauchen (in der Mitte) gleichen .....

Sind sie nicht süß :-)

 

Urlaubs-Mitbringsel für Herrchen :-)

Wir waren eingeladen bei Iny & Mylo's Söhnchen Enijo und seiner Familie :-)

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag !

Dem Schatz geht es prima und er hatte so viel Freude daran mit seiner Mama und Tante Mancy im großen Garten rumzufetzen.

Bei unserem Nachwuchs ist immer was los :-)

Lucky bei der Feldarbeit

 

        

Sooo viel Wiedersehensfreude bei Zwei- und Vierbeinern :-)

Danke, dass wir immer willkommen sind :-)

Kimba und Emil fühlen sich "haviwohl" bei ihren lieben Familien und sie haben es ganz prima hingekriegt, dass sich alles um sie dreht !!!

Ja ja - Havis sind schlau ha ha !!!

Viele Besuchs- und Urlaubsgrußfotos :-) aus Kroatien, Italien, von der Ostsee und Gardenien haben uns erreicht.

Ihr wisst gar nicht, welche Freude wir daran haben, dass ihr sogar im Urlaub an uns denkt :-)

Ein paar Fotos müssen natürlich auch hier rein :-)

 

 

Unsere Urlaubsreise haben wir mit einem Besuch bei Prinzessin Lillyfee verbunden.

Wir haben uns alle so gefreut und es ist immer sehr schön, wenn wir das Zuhause unserer Welpen kennenlernen dürfen.

Dann weiß man wo das Bettchen steht und wo sie rumsausen........

Lilly geht es ganz wunderbar - Danke :-)

Unseren E-chens geht es prima.

 

Sie haben sich alle eingelebt, fühlen sich sicher und geborgen und toben durch ihre Gärten.

So schön, dass es allen so gut geht und wir uns durch viele Telefonate, Fotos und Videos mitfreuen dürfen.

 

Wir haben Dusty, die ganz nah bei uns wohnt, besucht.

Mama Mancy und Dusty haben sich soooo gefreut und gespielt und geschmust :-)

Das ist immer so schön anzusehen.......

Und auch für uns ist es einfach nur schön, wenn wir dann sehen wie wohl sich unsere Welpen bei ihren liebevollen Familien fühlen.

Ein soooo gutes Gefühl :-)

       

 

Post von Lucky - Iny's B-chen Babaloui

Natürlich hat er sich an seinem 2ten Geburtstag auch so richtig mit einem extra Leckerli verwöhnen lassen und

mit seiner Familie gefeiert.

Wie schnell doch die Zeit vergeht - und so ein hübscher junger Mann!

  

 

2 die sich lieben - Gysmo & Bijoux :-)

Lucy wird gekämmt :-)

Corrado wurde grad gekämmt :-)

Cody nach dem Sporteln :-)

Dusty mit Blaubeerschnute :-)

Lilly bei der Zahnpflege :-)

 

Und was Kimba da wohl will ??

 

 

 

 

Allen D-chens geht es prima.

Sie haben ihre Familien schon gut erzogen - klappt wie am Schnürchen - war ja eh klar ha ha

Besuch :-)

Riesenüberraschung am Flughafen nach dem Enkelchenbesuch in Irland:

Gysmo und Bijoux mit ihrer Family haben mich am Flughafen erwartet.

Iny's A-chens feiern schon ihren 3ten Geburtstag und wir haben ein paar Fotos bekommen :-)

Allen geht es prima und sie haben sich ausgiebig verwöhnen lassen.

Bürovorstand Toni hat in der Arbeit von ihren Mitarbeitern eine "Extrawurscht" serviert bekommen.

Lucky hat liebe Urlaubsgrüße geschickt und macht mit seiner Family die Pisten in Österreich unsicher :-)

Corrado räkelt sich - da wo er hingehört -

im Bett - :-)

Gysmo und Bijoux:

Wir haben nix angestellt - guckt doch,

wie wir gucken :-)

Lilly-Maus ist schwer beschäftigt

die arme, kranke Kathi zu betreuen :-)

Kimba behält Frauchen immer

im Blick :-)

Chewie übernimmt den Vorspülgang :-)

Chilli mit Schlafzimmerblick :-)

Annie und Fiene im Partnerlook :-)

Auch Rockstar Chewie braucht mal ne Pause :-)

 

Und noch eine süße Schnee-Schnute

Ganz spontan haben wir den schönen Wintertag genutzt und Dusty kam mit ihrer Familie zu einem wunderschönen Spaziergang vorbei.

Es hat nicht lang gedauert und alle hatten total bezaubernde Schneeschnuten :-).

Auf jeden Fall ein Heidenspaß für Mama-Mancy, Tante-Iny und Baby-Dusty und für die Zweibeiner war das Zuschauen so scheeee :-)

Da geht es mir immer so wie früher, wenn die Kinder im Karussell im Feuerwehrauto saßen und schon das Zusehen von außen treibt einem die Freudentränen in die Augen - jede Mutter hier wird mich verstehen ha ha .....

Danke für die traumhaften Fotos :-)

Kimba: ready going to school :-)

Lilly findet Michi's Cello-Tasche

ist ein voll prima Betti :-)

Corrado lässt sich vom Wind

den Popo fönen ha ha

Chewie "voll cool"

Chilli - erst Frauchen putzen helfen und dann

"Schick mit Schleiferl" :-)

 Merlin mit "Black-Cat"

Dank Handy erreichen uns so viele schöne Berichte und Fotos und Videos von unseren Welpen, so sind auch wir immer ein wenig mit dabei :-)

Vielen Dank auch für die Einträge im Gästebuch :-)

Alle haben sich prima eingelebt und genießen inzwischen den Alltag mit ihren Familien, die vielen Erlebnisse und Kuschelstunden, die Begegnungen mit

Groß und Klein, das Helfen bei der Hausarbeit, die ersten Besuche in der Hundeschule und natürlich den Schnee :-).

Und auch die ersten "Schleifen-Fotos" von den Mädels sind schon eingetroffen !!!

Ganz die Mama :-)

 

 

 

Viele liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße haben uns erreicht.

So schön, dass ihr alle an uns denkt......

Hier in paar "Weihnachtshavis".

        

   

           

  2015

Ganz überraschend hat uns Baya mit Frauchen und Herrchen besucht.

Wir haben uns so gefreut die hübsche Maus mal wieder durchknuddeln zu können.

 

Wie schön, beim Impfen der Babies bei unserer lieben Frau Doc, hat uns Cody in der Praxis besucht.

Ach wie wir uns gefreut haben!!! So ein lieber Schatz.

Nur so richtig mit der Kamera erwischt haben wir ihn nicht, weil entweder haben wir ihn geknuddelt oder

er ist rumgesaust, und da ist alles unscharf.

Lucy als Schneehavi :-)

(Abtauen ist angesagt)

Chilli als Nikolausine

(erst noch schlafen vor der Arbeit)

Gysmo als Rudolph

(wo ist die rote Nase)

Merlin hat einen Elefanten erlegt

und Corrado ein Hühnerbeinchen

und Chewie Timmy's Schuh samt Pokal ha ha

Wie schön, ein paar von Iny's C-chens haben uns besucht. So eine Freude zu sehen, wie sie sich mit ihren 8 Monaten schon gemacht haben.

Es war ein wunderbarer Nachmittag für Groß und Klein und wir haben uns sehr gefreut.

Danke für euer Kommen :-)

Lucy-Wuschel - auf ihrem Kuschelschaf- einfach mal relaxen - havilike :-)

Chilli in ihrer neuen Reisetasche - gleich reingekuschelt - alles meins - das Grundgesetz Number One :-)

Cody auf "Daily Tour " mit seinem großen starken Freund und Vorbild Wusel :-)

Dem Schatz geht es auch sooo super mit seinem Rudel !

 

Mickey & Honey - kleine Suggele :-)

Corrado - der Bergsteiger :-)

Gysmo - der kleine Charmeur :-)

Lucky hat noch einen Gruß hiergelassen, bevor er mit seiner Family verreist :-)

Hübscher Bub !

Und auch Lucy hat sich zu einer hübschen jungen Dame gemausert

"San de zwoa net a Dreamteam :-)"

Chewie und sein Tim - man sieht wie gut es ihnen zusammen geht - voll eingespieltes Doppel :-)

Danke an all unsere Familien - uns geht so was von das Herz auf, wenn wir Fotos bekommen

Wie schön - Fotos von Iny's Tochter "Baya". Die kleine Zaubermaus ist zu einer sehr hübschen jungen Dame herangewachsen.

Und unschwer zu erkennen - am Blick - sie hat die ganze Familie im Griff :-)

 

    

 

Corrado liebt Schafe - so wie sein Ziehpapa ha ha

Gysmo im innigen Zwiegespräch :-)   und beim Warten im Auto behält er den vollen Überblick - fehlt nur noch "Schlüssel umdrehen" :-)

                          

 

Chilli-Maus so ein hübsches Mädel mit ihren Spängele :-)

Da kann man jeden verzaubern .........

    

Auch der kleine Zauberer Merlin ist vom Urlaub zurück und hat Fotos schicken lassen :-)

       

Corrado mit seiner Linda :-)

Iny's Sohn Gysmo hat, zusammen mit Mylo, seine erste Ausstellung besucht in Meitingen und ist in der Jüngstenklasse gestartet.

Sogar Gysmo's Oma ist mitgekommen :-)

Gysmo und Frauchen haben ihre Sache ganz prima gemacht!

Das viele Üben hat sich gelohnt und der Schatz hat eine tolle Bewertung bekommen.

Wir sind sehr stolz !

Natürlich war das ein sehr aufregender Tag mit vielen Eindrücken für den kleinen Mann und auf der Heimfahrt hat er bestimmt jede Menge geträumt :-)

 Lucky hat liebe Grüße geschickt und strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferd :-)

 

Iny's Sohn Boogie war wieder zu Besuch - mustergültig die Bande :-)

(nicht mustergültig die Blitzaugen ha ha-wir sind unschuldig :-)

Iny's Tochter Aennie kam mit Freundin Fine zu Besuch (und natürlich mit Frauchen :-)

und wir haben einen schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter gemacht.

So ein hübsches Foto von Chewie hat uns erreicht :-)

Aennie und Fine grüßen aus Portugal

 

Corrado hat ein paar Tage bei uns verbracht :-)

Corrado mit seiner Iny-Mama

Perfekte Teamplayer :-)

 

Wir zwei Jungs hatten einen Heidenspaß miteinander (unter uns: ich hab den Kleinen natürlich großzügig gewinnen lassen :-)

Die ganze Balgerei hatte noch einen tollen Nebeneffekt. Ich, Mylo, darf mich ab jetzt auch Barbier von Falkenfels nennen ha ha.

Schaut euch den süßen, kleinen Kerl an!! Hübsch gell ! Aber sein Mäulchen, das darf er grad nicht aufmachen ha ha.

Er ist nämlich ein "Zahnluckenbene" - heißt - ihm fehlen, nach der Woche bei mir, alle 4 Canini grins.

Das nennt man mal einen problemlosen Zahnwechsel - also nur her mit den Welpen ha ha.

Und was unsere 2beiner bei keinem ihrer eigenen Hunde geschafft haben - von Corrado konnten tatsächlich 3 von den Eckzähnchen sicher gestellt werden.

Wie schön.

Hier mal ein Foto von den Prachtexemplaren :-)

Also immer schön ins Mäulchen schauen, ob noch alles festsitzt und dann ganz vorsichtig sein beim Putzen - erst gucken - dann saugen :-)

Und für den kleinen Mann kommt da aber so was von die Zahnfee ..........

Wir genießen die Ferien :-)

Wir sind viel unterwegs und wir bekommen auch viel Besuch und Neuigkeiten von unseren Welpen.

So schön, zu sehen, wie toll sie sich alle entwickeln und wie gut es allen geht mit ihren Familien :-)

 

      

Gysmo hat Beute gemacht :-)

 

Corrado hat auch schon so lange Haare die ins Spängele passen :-)

 

 

Die ersten Zähnchen sind raus bei den C-chens - hurra die Zahnfee kommt - auch wenn manche Zähnchen fast mit der Lupe gesucht werden müssten ha ha

 

Gysmo-Zähnchen

Corrado-Zähnchen

Chilli-Zähnchen

         

Chewie Schuhmacher 1. Platz seiner Klasse bim Swim and Run (erst ne Runde im Pool und dann wie ein Wahnsinniger durch den Garten

Yeah :-)

Chilli - dito :-)

 

Gysmo übt schon mal für Ausstellunsg

Erst Styling und Stehübungen :-)

Cody mit seinen Freunden - auf geht's zum Schwimmausflug :-)

    

Lucky beim Schwimmen im Murnauer See - Rettungsschwimmer :-)

Chewie beim Chillen :-)

Wir haben unseren kleinen Zauberer Merlin besucht und einen wunderbaren Nachmittag verbracht :-)

Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch :-)

Es ist immer sehr schön für uns, wenn wir dann wissen, wie unser Nachwuchs lebt und welche Sofas und Gärten sie unsicher machen :-)

Mylo - Mancy - Iny - Merlin

Merlin und seine Iny-Mama

  

 

         

 

Chewie beim Fußballmatch :-)                          Cody beim Abendspaziergang              Corrado teilt mit his girlfriend :)        

                               

Großes Besuchswochenende

Wir waren eingeladen und haben Gysmo und Chilli besucht.

Heieiei sind die Mäuse gewachsen und so eine ausgelassene Freude über das Wiedersehen bei den Hunden und bei den Menschen :-)

Es wurde ausgiebig gespielt, durchgeknuddelt und geratscht - es gibt ja immer viel zu erzählen - und die Zeit war natürlich wieder mal viel zu kurz :-)

Vielen Dank für die schönen Stunden und dass wir sehen durften, wie gut es euch allen miteinander geht.

Für uns das SCHÖNSTE :-)

   

Und so sieht's unterm Tisch aus, wenn es was Leckeres auf dem Tisch gibt ha ha - nönö - wir betteln nie :-)

(Ps: wir wurden so was von mit Leckerlies verwöhnt - wir kommen wieder :-)

 

Juhu - endlich richtig Sommer!!!

Lucky hat den richtigen Platz gefunden :-)

Aber Lucy ?!?

Die setzt sich bei 40 Grad in ihre gefütterte Tasche  !!!

Versteh einer die Frauen :-)

 

Auch Gysmo ist ein "Taschenhavi" :-)

Und weil Corrado alle "Viere" von sich streckt,

ist seine Family mit ihm an den Hundestrand gefahren :-)

 

 

 

Baya

Der Maus scheint die Hitze nichts anhaben zu können - immer fröhlich - ein Sonnenschein. A richtig hübsches Bayern-Mädel :-)

Danke für die Fotos !!!!

          

Chewie

geht es prima. Auch er ist vorbildlich in der Hundeschule und er wird schon ein richtiger "Wuschel" :-)

Wo ist eigentlich da hinten und vorne ?!?

Na hier ist doch vorne :-)

 

 

Wir haben das ausstellungs- und terminfreie Wochenende genutzt und Corrado und seine Familie besucht.

Cody war natürlich auch mit von der Partie!

Welch eine Freude bei den Hunden und den Menschen :-)

Danke für den schönen Nachmittag !

Der Regenguss wurde für ein ausgiebiges Duschbad genutzt und so waren die Flitze-Havis pitsche-patsche nass.

Linda - so ein toller Kuchen :-)

Corrado geht es prima, er fühlt sich sehr wohl in seinem Zuhause und seinen Job als Büro-Security erfüllt er mit Bravour :-)

Für uns das Schönste - zu sehen, wie sehr Vier- und Zweibeiner zusammengewachsen sind!

Ach ja - und bei der Mathe Hausaufgabe hilft er auch - was will man denn noch mehr :-)

Boogie-News

Wie lieb ist das denn?

Boogie schaut im Welpen-Tv ganz interessiert seine Halbgeschwisterchen an :-)

 

Siesta mit seinem Freund Charlie :-)

So - jetzt wollen wir aber wieder rein !!!

Und jetzt? Abendessen? :-)

 

 

 

Unseren C-chens geht es allen prima. Einige gehen schon täglich fleißig mit in die Arbeit

und erfüllen ihren Job als Security vorbildlich :-)

Sie haben sich schon ganz schön verändert, was immer wieder sehr interessant ist, wie die Wundertüten sich heraus machen.

Chilli

Ja - Havis nehmen ihre Aufgaben - auch im Haushalt - sehr ernst :-)

Gysmo

Wie niedlich - ach auch wir lieben diese süßen kleinen Havi-Käse-Füßchen !!!!!

Und "by the way" - sehr vorbildlich gepflegt :-) Kompliment !!!

Lucy

Eine kleine Schönheit wächst da heran :-)

Corrado

Auch diese "Havi-Wundertüte" hat sich ganz schön verändert

Cody

Cody ist noch bei uns und wirklich ein Goldschatz. Schön, dass wir ihn noch hier haben :-) Er ist voll in unser Rudel integriert,

wird von allen geliebt und verwöhnt und hat auch schon herausgefunden, dass der schönste Platz zum Fernsehabend auf dem Kuschelsopfa ist :-).

Er schläft durch und ist ein super Autofahrer. Die große Wochenendreise mit dem Wohnmobil zur

Ausstellung nach Erfurt hat er prima mitgemacht und lebt schon voll nach dem Haupt-Havi-Motto: "Dabei sein ist alles :-)

"Voller Freude macht er Spaziergänge auf's Feld, tobt mit der ganzen Bande durch den Garten, lässt sich von Mama-Iny und Tante-Mancy durchknuddeln und sein großes Vorbild ist natürlich - wie kann man nur fragen - Mylo.

"Ach ist das interessant, was der Kerl so alles macht und überall wo Mylo seine Nase reinsteckt, muss ich auch nachschauen - immer spannend :-)"

 

 

 

Unsere C-chens im neuen Zuhause :-)

 Ach wie schön, die vielen Berichte, Fotos und Videos, die wir von unseren (eigentlich sind es ja jetzt nicht mehr "unsere" C-chens :-) bekommen.

Das ist so schön, dass ihr uns alle auf dem Laufenden haltet, wie es unseren/euren Schätzen geht und wie wunderbar und rasch sie sich schon eingelebt haben und

ein fester, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil eures Lebens geworden sind :-)

Die kleinen Wundertüten .........

 

Corrado-Schatz - Der neue Star in Burghausen :-)

Hat extra beim Nachbarn Blumen für seine Ziehmama gepflückt :-)

 

Chilli-Schatz - Hasi oder Havi :-)

Bellt jetzt dann Schlappi (das Hasi) oder frisst Chilli (der Havi) Karotten :-)

 

Lucy-Schatz - Havis und Kinder - a Traum :-)

Es soll ja Havis geben, die im Menschenbett schlafen - aber ob Lucy noch Chancen hat in "ihr" Havibettchen zu kommen :-)

 

 

Gysmo-Schatz - Havi on Tour :-)

Es soll ja Havis geben, die mit am Tisch sitzen beim Essen - aber ob Manu unterm Tisch auch etwas zu essen bekommt :-)

 

 

 Iny's Prinzessin Toni vom A-Wurf hat uns mit ihrer Familie besucht, welch eine Freude!

Sie ist so eine hübsche Zuckermaus und ein Abziehbild ihrer Mama.

Und wie schön - Lucky und seine Familie haben uns besucht. Ach was haben wir uns alle gefreut und auch die Hunde hatten ihren Spaß !!

Besonders Mancy und Lucky waren gleich mal zum Toben verschwunden :-)

So ein hübscher Kerl - Iny-Maus kann sehr stolz sein auf ihre Kinder !!!

  

Lucky ist wieder auf Tour und macht die Berge unsicher - kleiner Gipfelstürmer !!!

Na ja, ein kleines Päuschen in einem sorgfältig gebauten Tippizelt wird man sich ja genehmigen dürfen :-)

Mickey genießt den Frühling mit Mia im Garten in vollen Zügen und hinterher beim Kuscheln auf dem Sofa :-)

 

Und auch Lucky hat "Frühlingsgefühle" und zieht mit seiner Freundin durch den Garten "Fischebeobachten ........"

 

Aennie und Fine waren zu Besuch - wie schön.

Die Bande hatte viel Spaß beim Toben miteinander und wenn ihr genau hinschaut und zählt,

dann waren es 5 Havi-Wuschels :-)

Geburtstagsfotos von Lucky :-)

Wir hatten heute Besuch von Boogie-Schatz :-)

War das eine Freude bei Zwei- und Vierbeinern.

Und natürlich ganz besonders für die feinen Leckerlis für Mensch und Hund :-)

Jedes Pfund - geht durch den Mund ha ha

Und ich liebe Pfunde - weil ich kann es vertragen - ihr wisst ja - bei mir geht's wieder weg :-)

Oh je,

 Baya hatte uns informiert, dass sie zum Friseur geht. Wei wei, wir dachten schon:

 Schnipp schnapp -  alle Haare ab !!

Puh, da hat sie aber Glück gehabt und eine gute Friseurin, die ihr anscheinend eine Wellnessbehandlung geboten hat :-)

Dem hübschen bayerischen Mädel :-)

Wie schön, wir haben Fotos von Boogie bekommen. Nachdem er sich vorbildlich als Krankenpfleger und Sofagesellschafter um seine

erkältete Family gekümmert hat, hatte er mal wieder Zeit zu posieren.

So ein hübscher junger Mann :-)

  

Mia und Mickey bei ihrer morgendlichen Kuschelrunde :-)

Gibt es was Schöneres für Kinder, als mit so einer Kuschelmaus aufwachsen zu dürfen?

 

Das ist die kleine Aennie an ihrem

2. Geburtstag. Unverkennbar Iny's Tochter :-).

Danke für das hübsche Foto von der Maus!!!

Cosmo mit seinem Geburtstagskuchen :-)

Der Schatz hat ihn sich bestimmt

gut schmecken lassen!

Mickey macht ihre Geburtstagsparty

im hauseigenen Privatpool und lässt sich sich, dem

Anlass angemessen, durchs Wasser schippern :-)

 

 

Noch ein Aennie-Foto - wie ein Zwilling von Iny

Die süße Baya-Maus ist ganz ko vom Toben im Schnee. Kaum zu glauben, dass die B-chens bald auch schon 1 Jahr in dieser wunderbaren Welt herumtollen und schmusen. Da ich nichts in der Zeitung gelesen habe, dass in Köln der Dom verschwunden wäre, hat sie ihn bei ihrem Weihnachtsbesuch am Rhein wohl doch dort gelassen ha ha.....

     

Winter 2015

Jo wos is denn des ???

(Gibt's da nicht so eine Hundefigur für den Garten zu kaufen,

die den Hintern so in die Höh streckt ha ha)

Na das ist der süße Lucky !!!!

Der saust genau so gern durch den Schnee wie die Havis vom Falkenfelser Land !

Und in Nabburg hat es anscheinend genauso viel Schnee wie bei uns :-)

 

 

 

Die süßen Mützenmädels Mia und unser 1A

(Herrchen's Bezeichnung für Mickey, die als erste vom A-Wurf rausgeschlüpft ist :-)

Lucky ist mit seinen 9 Monaten so ein hübscher junger Mann geworden und genießt im Winterurlaub mit seiner Family

die herrliche Landschaft und das Toben und Schlittenfahren mit den Jungs !!!

Danke für die vielen schönen Fotos - so genießen wir ein bissele mit.

Schade, dass wir nicht Skifahren können :-(

 

 

Aber von der Havibande im Falkenfelser Land gibt es einen Film von den kleinen Schneefreuden am Schlittenberg :-)

Ganz herzlichen Dank allen unseren Welpenfamilien für die schönen Weihnachtskarten und -grüße, die schönen Fotos,

aber vor allem für all die Liebe, die ihr unseren (im Herzen werden sie ja alle für immer ein wenig "unsere" bleiben) Welpen schenkt.

Wunderschöne Weihnachtszeit für euch alle !!!

Upps - was ist denn das ???

Na das ist Mickey und sie wird für Heilig Abend noch fein gemacht - damit das Christkind auch ganz bestimmt kommt !!!

 

Aus der kleinen Baya, dem einzigen Mädel von Iny's B-Wurf, wird langsam eine schöne, junge Lady :-)

Sie hat ihre Weihnachten in Kölle verbracht und da durfte der Dom natürlich nicht fehlen!

Ob sie ihn wohl dort lässt :-)

     

Lucky

Merlin

 

Aennie & Fine

 

 

Hey ich bin's, Boogie!!! Mir geht es auch prima. Ich bin schon ein richtiger junger Mann und heb fleißig mein Beinchen - nur draußen selbstverständlich - ich weiß ja was sich gehört :-) Ich hab schon einen coolen Wintermantel (na ja - eher ein Mäntelchen) und wisst ihr was: ich krieg auch viel Hundebesuch. Die sind dann immer in dem komischen Kasten, in den meine Familie abends oft reinschaut. Und wenn ich das mitkriege, dass die wieder da drin sind, dann unterhalte ich mich lautstark mit denen, so lange, bis mein Frauchen sagt, dass ich aufhören muss, weil sie nichts mehr versteht. Also ich weiß ja, dass mein Frauchen mich versteht, aber dass sie auch die Hunde aus dem Kasten versteht.......... Na ja, sie ist halt eine Hundeversteherin :-)

     

Aennie hat eine neue Freundin: Fine ! Sind sie nicht süß zusammen :-)

Hu hu, ich bin's, Lucky :-) Ich hab von hier oben alles im Blick.

Seht ihr, wie schön mein Haar schon ist? Mir geht es richtig gut und ich bin mit meiner Family viel auf Achse:

auf den Fahrradachsen ha ha und auch zu Fuß durch Wälder und Wiesen.

     

Prinzessin Antonia hat eine eigene Villa bezogen

und Prinzessin Baya ist mit ihren 8 Monaten schon fast eine junge Lady

Happy Halloween wünscht ganz gruselig

Teufelchen Mickey-Schatz mit ihren "guten" Geistern Mia und Valentin!!!

Danke für die "Hammer"-Fotos :-)

 

Ein toller Tag bei herrlichem Sonnenschein (wenn Engel reisen).

Große Freude und Aufregung bei der Ankunft, gemütlicher Kaffeeplausch mit dem wunderbaren Kuchenbuffet (ein großes Dankeschön den fleißigen Bäckerinnen),

reger Erfahrungsaustausch, Fotosession mit der Rasselbande und ein schöner Wald- und Wiesenspaziergang.

So vui schee war's!!!

Eine Freude für alle Zwei- und Vierbeiner - aber ganz besonders für uns :-)

Ein Tag  der noch ein Weilchen im Herzen "nachhallen" wird ....

!!! Herzlichen Dank für euer Kommen und dafür, dass ihr eure Vierbeiner so sehr liebt !!!

Danke für das schöne Geschenk :-)

Die Fotos zeigen Iny und Ponty

Aennie als Welpe

Aennie im letzen Sommerurlaub

Es gibt ja Verbot für Kinderarbeit - gibt es eigentlich auch ein Verbot für Hundearbeit???

Ne im Ernst - ich bin voll in Action - ohne Lucky geht hier nix :-)

und ich helf sooooo gern !!!

 

Lucky war wieder zu Besuch

da ging es hoch her :-)

Und dann kam, wie schön, auch noch Baya mit ihrer Familie vorbei!!!

Fast schon ein kleines "Vorwelpentreffen".

Die süße kleine Prinzessin hat nach anfänglicher Schüchternheit kräftig

mitgemischt!! :-)

Aennie, die Wasserratte nutzt die warmen Herbsttage für

ihre geliebten Bäder in der Donau!

And by the way: hinterher sieht sie wirklich fast wie eine kleine Ratte aus :-)

Aennie ist auch wieder vom Urlaub zurück und hat uns gleich besucht.

Sie hat die Flugreise schon wie ein Profi gemeistert und die kleine Wasserratte hatte, wenn sie nicht

mit den Jungs im Pool herumgepaddelt ist - ihren Lieblingsplatz auf der obersten Stufe - mit

dem Bäuchlein im Wasser :-)

 

Wie schön - Lucky war mit der ganzen Familie zu Besuch :-)

Wie schön, dass ihr euch auf der Heimfahrt vom Urlaub noch Zeit genommen habt

uns zu besuchen. War das eine Freude ihn mal wieder so richtig durchzuknuddeln (da muss er durch ha ha).

Der Spatz hat sich wieder gut erholt von seinen Verletzungen und ist mit Mylo mit "Karacho" durch

den Garten gesaust - auf der Heimfahrt hat er bestimmt herrlich geschlafen und geträumt :-)

Und sein "Haarnachwuchs" ähnelt doch sehr dem von Merlin grins

 

Mia und Mickey bei ihrer morgendlichen Kuschelrunde!

So kann der neue Tag kommen :-)

Oh nein!!!

Der kleine Lucky wurde von einem großen Hund angefallen! Er verdankt der superschnellen Reaktion seines

Frauchens sein Leben. Sie hat ohne Zögern den fremden Hund weggezogen und ist mit ihm sofort zum Tierarzt.

Obwohl äußerlich keine Wunden festzustellen waren, hatte der Spatz innere Verletzungen und einen Lungenriss und musste sofort notoperiert werden.

Welch ein Schock für die ganze Familie und auch uns.

Aber Lucky wurde von der ganzen Familie liebevoll gepflegt und verwöhnt und ist wieder gesund, fit und ganz der "Alte"

so dass alle zusammen ganz entspannt in den Urlaub fahren konnten.

Genießt den Urlaub und erholt euch gut von dem Schreck, wir freuen uns so, dass alles wieder gut geworden ist !!!

            

Und ganz herzlichen Dank, dass ihr auch im Urlaub an uns denkt und Fotos geschickt habt

vom "Urlaubs-Lucky"!

 So sind wir auch ein wenig dabei :-)

Ui so ein tolles Foto!!!! Das ist Merlin und zeigt wie toll sein Haar schon gewachsen ist!!! Danke !!!!

Zeit zum Ansatzfärben :-)

Frauchen meinte er sähe aus wie ein ausgebleichter Goldfisch ha ha ha

Aennie in ihrem Kuscheltunnel - was sie da wohl ausheckt? Gibt es eigentlich auch Spielsucht bei Hunden ?

Na Aennie ist nah dran: "Ballspielsüchtig" :-)))

So ist's brav Baya - immer schön für's Zahnpastalächeln arbeiten :-) Sehr löblich !!!!

Oh wie schön :-) Boogie hat uns mit Frauchen und Herrchen beim Auftritt in Augsburg besucht !

So eine Freude!! Iny, Mancy und Mylo waren auch dabei, so dass die Haviquote super war :-)

Und das Beste daran - hat fast keiner gemerkt, weil die Bande so beispielhaft gut erzogen ist!!!

Ob es jetzt wirklich an der Erziehung liegt oder halt an dieser ausnahmslos tollen Hunderasse ?????

Auf jeden Fall haben wir uns riesig gefreut !!!!

      

Ach schaut euch mal die hübsche Aennie-Maus an.

Sie wird ihrer Mama immer ähnlicher und mit der süßen Frisur.....

Bravo Frauchen - sind halt Mädels :-)

 Merlin hat seine "erste Frisur" :-) - fein gemacht -  so fesch der junge Mann.

Jetzt kannst du beim "Fangen spielen" mit Frauchen im Garten noch viiiel bessere Haken schlagen.

Gib's zu - du machst das doch nur für Frauchens Gesundheit, stimmt's :-)

Welche Freude: Boogie war mit Frauchen und Herrchen zu Besuch.

Der kleine Mann ist soo gewachsen und alle hatten einen Heidenspaß und getobt bis zum Umfallen

     

So ein schönes Video von Baya - vielen Dank!

Klick

Und nach der ganzen Arbeit lässt sie es sich gut gehen :-)

"Ich bin dann mal weg"         "Wer stört fliegt raus"

Post von Merlin - wie schön

Hallo liebe Ziehmama, jetzt rühr ich mich mal persönlich bei dir. Schreiben macht mir keine Probleme, weil ich jeden Stift, den ich erwische, durchkaue. Auch mit dem Lesen geht es voran: Morgens les ( Frauchen: zerfleddere) ich die Süddeutsche und abends lese ( Herrchen: zerfetze) ich das Fernsehprogramm.  Ich hab schon viel gelernt: Komm, sitz, Pfote, gib, bitte- das mache ich alles. Wenn ich will. Neulich bin ich Frauchen auf der Terrasse entkommen und habe mit ihr sehr lustig im (großen!) Garten gespielt: Immer wenn sie sitz gesagt hat, hab ich mich gesetzt. Wenn sie dann näher kam, bin ich weiter geflitzt. Das war schon nett, besonders, als bei Frauchen allmählich die Schweißtropfen gelaufen sind. Gemeinerweise hat sie dann Herrchen zu Hilfe gerufen und der hat mich geschnappt. Gestern war ich in München- sehr spannend die Gehsteige mit den vielen Gerüchen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu schnuffeln. Auf der Autobahn schlaf ich dann immer in meiner Tasche, da kann mich nichts wecken. Meine Ernährung hab ich ein kleines bisschen umgestellt: Das Trockenfutter fress ich nur noch, wenn es in das leckere Nassfutter eingeknetet ist. Aber bei meinem Paradegewicht von 3,5 kg muss ich ja schließlich auch nicht Diät halten. Mit meinen zwei Frauchen und dem einen Herrchen komm ich gut aus, aber sie wollen halt immer Aufmerksamkeit: Sie sind so zutraulich und möchten immer knuddeln und schmusen. Wenn mir das zuviel wird, verkriech ich mich in die hinterste Ritze zwischen Sofa und Wand. Da hab ich meine Ruhe. Herrchen ist da beim ersten Mal fast ausgeflippt, weil er dachte ich wäre weg. Aber ich brauche meine Privatsphäre- es kommen eh genug Leute, die dann immer schreien: Ach ist der süß! Ist der gescheit! Wie niedlich! Naja, recht haben sie ja, ich bin schon wirklich ziemlich wunderbar. Wenn ich auch drüber nachdenke, ob ich mir nicht eine Ansatzfarbe kaufen soll: Mein Scheitel ist völlig lachsfarben- sieht aber irgendwie auch cool aus. Jetzt leg ich mich wieder auf mein Ledersofa(- ich hab ja auch noch eins aus Samt, aber da kratz ich immer, und das darf ich angeblich nicht-). In der Ecke steht zwar noch so ein komisches Körbchen, aber wahrscheinlich ist das für meine Spielsachen. Mir steht wieder ein harter Tag bevor:

Fressen, spielen, schlafen.....

Schöne Tage wünsch ich euch, und viele Grüße von Frauchen und Herrchen

Merlin, jetzt Zauberer in Hagenich

 

Merlin lass dir sagen - du hast deine Family prima im Griff - nur weiter so :-) Wir sind stolz auf dich :-)

Baya`s Herrchen hat Fotos geschickt: So groß geworden unsere kleine Prinzessin und so hübsch und genug Durchsetzungsvermögen hat sie auch!

Wer das Tauziehen wohl gewonnen hat :-)

Benni hat geschrieben, wir haben uns so gefreut: Lucky geht es prima.

Er hat sogar den Regenspaziergang mit Bravour gemeistert. Bestimmt war er trotzdem froh, als alles wieder trocken war :-)

Und auf den Fotos sieht man, wie auch er schon wieder gewachsen ist.

Gattung: Nasshavi

Gattung: Wiedertrockenhavi

!!! Und jetzt schaut euch mal den Genießer an !!!

Lässt sich mit geschlossenen Augen bearbeiten :-)

(Ich glaub du machst das besonders gut Benni)

Und auch von Merlin gibt es Fotos: danke !!!!

Auch er wird immer hübscher und ist ein Sonnenschein.

Er wird verwöhnt und hat sein eigenes Lieblingssofa, eine Antiquität - über 100 Jahre alt,

mit dem er machen darf was er will - gelle!!!!!!

Und bei dem Wetter heute, da chillt er lieber gemütlich auf seinem Sofa - bis Frauchen mit der Bürste kommt.

Und so sieht ein süßer kleiner Haviwuschel aus, wenn er so vorbildlich gebürstet wurde :-) und er sieht aus, als hätte er es genossen :-)

(Havi lässt ja bürsten ha ha)

(Ich schick Iny, Mancy und Mylo auch gleich vorbei :-)

Ob er wohl noch ein Date hat heut ?

 Wir haben Boogie besucht - war das eine Freude. Nachdem Iny ihren üblichen Check-Up (erst mal alles durchschauen, ob noch alles dran ist am Kind :-), hieß es "Paaaarty"!! Es wurde getobt bis zum Umfallen und ein riesen Rinderohr wurde auch noch gemeinsam niedergemacht.

Boogie hat sich toll eingelebt und versteht es Frauchen und Herrchen um den Finger zu wickeln

(und sogar seine 2 Tanten - die Hundesitter - hat er fest im Griff und ins Herz geschlossen).

Wir haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht und es ist immer so ein schönes Gefühl, zu sehen wie gut

es unseren Welpen geht und wie sehr sie geliebt werden.

Vielen Dank für die Freude die wir erleben durften :-) und auch für die schönen Fotos :-)

Ach ja: und Boogie hat es solange gut gefallen, bis Ziehmama ihm ein Spängele verpasst hat ha ha .....

(so dezent, dass man es kaum erkennen kann - siehe 1. Foto :-)

 

Boogie hat eine süße Freundin, Nele, mit der er wild getobt und heftig geschmust hat bis beide fix und alle waren und sich

in aller Ruhe ein Knöchelchen geteilt haben.

Lucky trainiert mit Freude in der Hundeschule und alle sind sehr stolz auf ihn

weil er so gelehrig ist. Viel Spaß euch weiterhin :-)

Aennie war über's Wochenende zu Besuch.

Die Mädels hatten viel Spaß zusammen mit dem kleinen Merlin.

Und wir haben die Gelegenheit genutzt und haben erst einen Besuch bei Baya gemacht - war das eine Wiedersehensfreude!!

Erst hat Mama-Iny Kontrolle durchgeführt, ob's Mädel sauber und gesund ist und dann haben Baya,

Merlin, Mancy, Iny und Aennie so lange durch den großen Garten getobt, bis Aennie sogar am Tisch eingeschlafen ist ha ha.

Havis dürfen sowas - Männer nicht :-)

Danach sind wir weitergefahren und haben bei Aennie's Schwester Mickey aus dem A-Wurf einen Besuch gemacht.

So schön die Maus wieder zu sehen.

Auch dort hat Iny erst ihre Kontrolle durchgeführt und erst danach ging es in den Garten.

So ein Spaß, der aber nicht lange anhielt, weil die Hundis vom Toben so müde waren. Nachdem

jeder sich seine Streicheleinheiten abgeholt hatte, haben das Grillen fast alle verschlafen :-).

 

 

Heute kam Bericht von unserem Mädel:

Baya macht sich ganz toll in der Hundeschule und ist voller Eifer und aufmerksam dabei,

wenn es gilt mit Frauchen und Herrchen die Hausaufgaben zu erledigen.

Das sieht man ja wohl auch voll - hier auf dem Bild :-)

Boogie versteht sich prima mit seinem Freund Charlie :-)

Cosmo schau wie schön deine Rose aufgeblüht ist :-)

Lucky hat alles im Blick

Baya hat sich prima eingelebt und genießt tiefenentspannt ein Schläfchen, die süße Maus :-)

Na, was Aennie da ihrem Frauchen wohl vorliest :-)

Ach wie schön, unsere Toni hat uns mit Frauchen und Herrchen besucht. Welch eine Freude.

Wir hatten so einen schönen Nachmittag und die Hunde hatten so viel Spaß und haben so getobt, dass Mancy und Iny hinterher völlig platt waren :-)! Das müssen wir ganz schnell wiederholen.

Vielen, vielen Dank für euren Besuch!!!!!

  

 

Danke, dass ihr uns immer wieder Fotos schickt von den Schätzen - wir freuen uns so von euch zu hören :-)

Aennie ist vom Italien-Urlaub zurück und hat ihn in vollen Zügen genossen

Die 2 süßen Prinzessinen

Mia und Mickey

               

Mickey mit ihrer Hundemuffin-Geburtstagstorte und ihrem Geschenk schon früh am Morgen

Aennie (re) mit Geburtstagsbesuch Iny und Mancy

 

Cosmo                                       und sein Kuchen :-)
                     
Toni und ihre Freunde bei der Geburtstagsparty
  

 

Mickey mit Mia               Aennie im Schnee

   

Oh weia Mickey, was hat sich Frauchen da bloß ausgedacht :-).

Wir haben die süße Toni besucht.

Sie ist wirklich die Prinzessin im Haushalt und wird von allen verwöhnt.

Das war so schön: Iny hat ihre kleine Tochter, trotz der Trennung, gleich ganz freudig begrüßt und dann wurde getobt im Garten und im Haus "Sofa rauf und runter grins".

Na schaut euch mal diesen Schatz an: Cosmo hilft Frauchen Wolle "aufrollen" :-)

Brav gemacht Cosmo, da gibt es gleich ein Leckerli !!!

Auch Toni war in Urlaub :.) Sie durfte mit an den Gardasee und hat es sichtlich genossen (wie immer lach) Prinzessin zu sein und sich verwöhnen zu lassen.

Sie hat sich zu einer zauberhaften kleinen Havaneser-Dame entwickelt und wir sind, wie auch ihre Family, sehr stolz auf die hübsche Kleine.

 

 

Cosmo war zu Besuch

      

Zum Sommerfest in der Hundeschule durfte Cosmo natürlich auch mit und hat das prima gemacht - hier ein Bild mit Max :-)

Ach ja und Havis und fliegen: Aennie-Maus Frauchen hat aus Portugal geschrieben :-) Aennie hat schon am Flughafen alle Herzen des Personals erobert und war so vorbildlich im Flieger, dass sogar der Stuart es nicht mitbekommen hat, dass überhaupt ein Hund an Bord war.

Jetzt genießt sie die Ferien mit ihrer Family.

Viel Spaß euch allen

Kleine Aennie bewacht große Villa

Pool-Runden machen müde 

Flug-Havi in der Versenkung   verschwunden :-)

Mickey

Ui - Frauchen ts ts ts

Aber so schön fluffig - frisch gefönt

Und dann geht's schlafen :-)

Ist das wirklich der gleiche Hund lach Die beiden sind ein DreamTeam

 

 

 

Aennie die Zweitgeborene

Aennie kommt öfter zu Besuch oder wir treffen sie  

in der Hundeschule. Da freuen Mutter und Tochter sich jedes Mal sehr.

Zitat von Aennie's Frauchen:

"Neuinterpretation von Schönheitsschlaf"

Sie sollte wirklich "Hunde-Wellness-Masseurin" werden :-)

Aennie mit 5 Monaten

Wenn man jetzt nicht ganz genau wüsste, dass sie ein Mädel ist ............

Aber in der Donau ist es doch zuuuu schön - voll nei :-)

Aennies Siegerfoto zum "Schmutzigsten Havaneser des Jahres" (Zitat von Aennie's Frauchen)

Wir haben Aennie besucht und es war so schön ihr und Mancy beim "Endlostoben" zuzusehen :-)

  

 

Cosmo

Cosmo ist flott unterwegs und gibt beim Spazierengehen das Tempo an ha ha

 Er hat sein Rudel voll im Griff :-)

Cosmo, mit 5 Monaten - bei seinem Blick kann man immer noch dahinschmelzen

Toni unser Nesthäkchen

Jaaa auch Toni hat sich ihren Wellness-Masseur ge(er)zogen. So lässt es sich aushalten.

Und hinterher geht's auf die Couch zum Kuscheln.

So ein süßer Wuschel-wer kann da was abschlagen?

Die Zuckermaus in ihrem Prinzessinnenbettchen mit 5 Monaten