Unsere Hunde

    

 

Home  

Havaneser                    

News

Unser Rudel

 

Welpen 

 

Havi-Gattungen-:-)

Tipps

Links & Videos

Regenbogenbrücke

Kontakt/Impressum

Datenschutz

 

Unser Rudel

Das sind wir - die Vierbeiner hier :

Mit einem Klick auf die Fotos könnt ihr mehr über uns erfahren :-)

Iny - unsere Prinzessin

Mancy - unser Seelchen

Mylo - unser Zuchtrüde

Nali - unsre Jüngste

 

Das ist unser Herrchen :-)

Als Musiklehrer für Saxophon und Klarinette ist er schon klasse!

Und bei Ausstellungen im Ring zeigen wir uns mit ihm (meistens :-) von unserer besten Seite.

Aber viel besser noch: Er ist der weltbeste "Leckerliebereiter" - mhhh da machen wir fast alles - Betonung auf "fast" :-)

Und er baut die tollsten Sachen für uns und ist immer für einen Spaß zu haben.

Nur hin und wieder, da hängt er den Lehrer scho a weng arg raus und meint er kann uns erziehen :-)

Manchmal tun wir dann tatsächlich so, als würde es was nützen ha ha.....

 

Und das ist unser Frauchen :-)

Ab und zu singt sie noch zur Aushilfe aber sonst ist sie immer für uns da - und wir für sie :-)

Wir haben sie immer im Blick - man muss ja schon auf seine Zweibeiner aufpassen - "große Havieehre".

Bei Ausstellungen ist sie, wenn keine Welpen im Haus sind, immer dabei und macht uns chick für die Richter

(als ob es an uns noch was zu verbessern gäbe :-)

Unser Frauchen putzt und räumt gerne und wir sorgen dafür, dass ihr nicht langweilig wird.

Wir bringen gerne Ästchen, Moos und anderes Kleinzeug von unseren Spaziergängen mit und verteilen sie fein säuberlich

im Haus und auf dem Sofa. So hat unser Frauchen immer was zu tun :-)

Wenn sie es zu wild treibt, dann machen wir uns lieber aus dem Staub - nicht dass sie uns am Ende noch mit weg putzt :-)

Rätsel: Warum hängen wir denn so die Zunge raus?

    

Mei Frauchen - wir wissen, dass wir hübsch sind - aber jetzt nix wie raus hier  !!!

Unsere Hunde sind unsere Passion und unsere Familienmitglieder.

Natürlich besuchen wir mit viel Freude für uns und unsere Hunde auch hin und wieder Ausstellungen und freuen uns

wie Bolle, wenn einer unserer Schätze mal wieder besonders gut abgeschnitten

Aber viel lieber streifen wir mit unserer Bande durch Wälder und über Wiesen (wobei es hinterher oft gilt erst mal lauter Tannennadeln, Zweige und allerlei Blätterwerk aus dem Haar zu ziehen), lassen sie sich schmutzig machen, wild miteinander und mit uns herumbalgen, mit Begeisterung Knochen abnagen (wobei natürlich auch ein paar Barthaare dran glauben müssen) und und und.....

Wir haben in erster Linie Familienhunde, Freunde die mit uns durch Dick und Dünn und liebend gern auch durch Sonne und Matsch gehen :-)