Zurück

    

 

Home  

Havaneser                    

News

Unser Rudel

 

Welpen 

 

Havi-Gattungen-:-)

Tipps

Links & Videos

Regenbogenbrücke

Kontakt/Impressum

Datenschutz

 

Zurück

 

 

Ihr Lieben,

wir wissen oft gar nicht, was wir sagen sollen.....

Hier nur ein paar von euren wundervollen Mitbringseln.

Alles hätte gar keinen Platz und wenn alle wüssten wie viel Kuchen und Naschereien wir vertilgt haben ........

Jedes Pfund geht durch den Mund ha ha

Aber einfach ein herzliches Dankeschön.

Ihr wisst doch: Ihr seid für uns das schönste Geschenk - weil ihr alle so liebevolle Familien für unsere Babies sein werdet, wie es alle unsere Familien sind.

Es wird so langsam ungewohnt ruhig bei uns.....

Wir freuen uns sehr, dass unsere kleinen Falkenfelser Wuschels IHRE tolle Familie gefunden haben.

Wir haben gemeinsam einen wunderschönen Weg  zurückgelegt und nun ist es endlich soweit und der letzte kleine Schatz packt seine Köfferchen und darf zu seiner Familie ziehen.

Unser Welpenauslauf - das "Kinderzimmer" ist, ein wenig wehmütig, abgebaut, gereinigt und verstaut.

Im Wohnzimmer ist auf einmal wieder viel Platz und so ganz langsam kehren wir auch aus dem Ausnahmemodus back to normal.

Eure vielen lieben Anrufe und Nachrichten, wie schnell und unkompliziert sich unsere Babies bei euch eingelebt haben,

wie sie euer Leben bereichern und einfach so gut zu euch passen, machen uns sehr glücklich.

Ihr habt nichts zu danken - wir danken euch, dass ihr sie bei uns gefunden habt und sie mit euch sehr glücklich sein dürfen.

Und wenn sie erwachsene und wunderschöne Havaneser geworden sind, dann könnt ihr und wir mit ganzen Herzen sagen,

dass sie von Anfang an voller Freude und Liebe aufwachsen durften und darum seid sind sie - wie sie sind:

Jeder für sich einzigartig - aber jeder ein Freund mit einem goldenen Herzen.

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten............

(und ein Havi natürlich ganz besonders ;-)

Körzucht

 

K-Wurf

Geschafft ;-)

L-Wurf

 

Trächtigkeit

 

Uns werdenden Mamis geht es prima.

Wir haben die Urlaubstage genossen, aber jetzt sind wir froh, dass wir wieder zu Hause sind.

Wir werden homöopathisch unterstützt mit Globuli und Himbeerblättertee

und es wird so langsam alles vorbereitet.

 Das kuschelige Bettchen für unsere Babies ist schon vorbereitet.

Unsere Bäuchlein wachsen und mit dem Stethoskop hört man schon kleine Herzchen tuckern.

Und wenn Frauchen uns die Hände auflegt, dann spürt man schon leichte Tritte als Antwort

Aber noch ist ein wenig Zeit - also abwarten und (bei der Hitze) Eistee trinken ;-)

&

 

Wie lieb ist das denn???

Heut hat der Postbote geklingelt und ein Päckchen von Ida's Familie gebracht. Stellt euch vor, es war voll von

Nervennahrung, Ausdauerlutscher, Gute Laune Drops, Schokolade für die kommenden langen Nächte.

(Zu süß, dass unsere Familien sich immer Sorgen machen, dass unser Frauchen vom Fleisch fällt ;-)

Da ist so was von Ü B E R H A U P T keine Gefahr im Verzug !!!!

Ihr wisst doch - Frauchen ist, ganz zu ihrem Leidwesen, immer co-schwanger mit uns ha ha ......)

Und zauberhafte, von Oma selbstgemachte, Schleifen!!!

So gut hat unser Frauchen die noch nie hingekriegt .......

Natürlich hat Ida's Mama Mancy sofort eine anprobiert - sooo hübsch :-)

Und Fotos

Außerdem ein neuer Plan vom Europapark, den sie zusammen mit Ida für ein paar Tage besucht haben. Weil unser Frauchen beim Telefonieren nämlich ganz erschrocken festgestellt hat, dass sie das letzte mal dort war, als der "Kleine" 11 Jahre alt war .

(Nur am Rande: der Kleine wird dieses Jahr 32 !!!!!)

Ein so lieber Brief war dabei, mit vielen lieben Wünschen für die kommenden Geburten  - ach was soll man sagen.....

Vielen, vielen Dank stellvertretend für alle, die mit uns Daumen drücken und so lieb an uns denken.

Es ist einfach so schön, was für liebe Familien wir haben, dass wir manchmal richtig überwältigt sind.

 

Unsere Spaziergänge sind kurz und früh. Bei der Wärme geht immer nur bis zu unserem Kircherl und wieder heim.

Das reicht uns momentan völlig. Wir wollen es ja nicht übertreiben - aber ein wenig Bewegung muss sein.

How ever: Hier ist alles bereit. Frauchen richtet immer das Betti ganz glatt und wir bringen es dann wieder in Ordnung :-)

Frauchen: also ehrlich - das können wir vieeeeel besser.

&

Alles ruhig hier - wir warten - aber ist mein Bäuchlein nicht süß ?

 

Schade, dass mein Frauchen euch nicht das Tuckern der kleinen Herzchen hören lassen kann.

Aber lang dauert es ja nicht mehr ....

&

Bei uns hat es heute Nacht herrlich abgekühlt, drum haben wir gleich heute in der Früh einen schönen Spaziergang gemacht,

der tatsächlich a weng länger ausgefallen ist, als die heißen Tage zuvor.

Wir haben so wunderschöne Fleckchen bei uns in Falkenfels und viele Denkmäler und Marterl, wo Bänke zum Pausieren einladen.

Sogar Nali ist heute richtig stramm gelaufen :-)

Aber sie hat ja auch noch ein wenig Zeit.

Tja - ansonsten - alles ruhig.

Mylo beobachtet Mancy auch schon ganz aufmerksam.

Wir warten weiter ha ha

 

Mancy's Welpen sind da :-) 1 Bub und 2 Mädels sind gesund und munter ins Falkenfelser Land gepurzelt.

Guckst du : Klick

Bei Nali dauert's noch a weng ...... Da hilft nur abwarten und Eis essen .......

 

   Auch Nali's Betti ist gerichtet und der Maus geht es gut.

Sehr gern legt sie sich zu Mancy in's "Kinderzimmer" und schaut ihr zu mit ihren Babies.

Aber auch ihr Bett besucht sie öfter um nachzusehen, ob auch alles bereit ist ;-)

Noch hat sie a weng Zeit und die genießt sie und lässt sich von allen das Bäuchlein kraulen und sich verwöhnen.

 

 

Wir warten immer noch ha ha. Nali-Nalu lässt sich Zeit. Den Babies gefällt es gut im kuscheligen Bäuchlein ;-)

Update: Glücklich gelandet - siehe oben :-)