R-Wurf Trächtigkeit

    

 

Home  

Havaneser                    

Unser Rudel

News

 

Welpen 

 

Havi-Gattungen-:-)

Tipps

Links & Videos

Kontakt/Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

Zurück

 

Havaneser vom Falkenfelser Land

"Championverpaarung - Körzucht"

Ach hier beginnt wieder die spannende Zeit: Ob es wohl geklappt hat?  Dürfen wir uns freuen? Dürfen sich die zukünftigen Familien freuen?

Unser Julchen und Mylo hatten ein Date !

Nun heißt es WARTEN ob wir uns Mitte April auf kleine Falkenfelser freuen dürfen ....

Mehr über Julchen

Klick

Mehr über Mylo

Klick

!!! Yeah !!!

 

Julchen geht es prima und wir freuen uns schon so sehr auf die kleine Wuselbande, die da im Bäuchlein wächst.

Und wenn wir schon vom Bäuchlein reden - so langsam wird es ein Bauch ;-)

Noch 3 Wochen und bis jetzt 7 cm mehr Umfang und 750 g zugenommen!

Aber die täglichen Spaziergänge sind immer noch eine Freude.

Die Runden sind die gleichen geblieben, nur vielleicht einen Gang gemütlicher.

Mit ihrer Mama Nali war es auch gestern wieder ein Traum durch das schöne Falkenfelser Land zu spazieren.

Wenn die Wuselbande da ist, dann ist erstmal  Pause mit langem Ausgang ;-)

 

 

Das Bäuchlein wächst und Julchen geht es prima.

11 cm mehr Bauchumfang und 1200g zugenommen.

Bevor es zu beschwerlich wird, gab es bei diesem öden Wetter noch eine Verwöhnrunde im Bad.

Soooo hübsch unsere werdende Mami

 

 

 

Nach oben